Die letzte Kältewelle vor dem Frühling?

Nachdem der Januar laut dem Deutschen Wetterdienst viel zu warm war, kommt jetzt ganz geballt eine Kältewelle über Bayern.

Bis zum Ende der Woche ist noch mit Minusgraden zu rechnen. Dann ab dem kommenden Wochenende soll das Thermometer schon wieder in den Plusbereich steigen.

Lieber haben wir jetzt klirrende Kälte, als dass es uns wieder im Mai in den Balkonkasten schneit.

Es ist auch gut, sich zu erinnern, wie sich ein richtiger Winter anfühlt.

Wenn es draußen richtig kalt ist, dann freut man sich nach einem Spaziergang wieder nach Hause zu kommen.

Winter Impressionen

Der Mond steht am spätnachmittäglichen Winterhimmel
Eis und Schnee
Die Sonne wärmt selbst in der größten Kälte

Also Leute, durchhalten! Dies könnte das letzte Aufbäumen dieses Winters sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.