Interviews auf dem Börsentag München 2018

Dieses Jahr fand im MOC Veranstaltungszentrum wieder der Börsentag München statt.

Ich bin mit sehr großem Interesse hingefahren um mich über die Aktien Chancen für Kleinanleger und Börsenanfänger zu informieren.

In Interviews konnte ich sehr viel spannendes über den Börsenmarkt erfahren und dazulernen.

Interview mit der Consors Bank auf dem Börsentag München

Interview mit Lyxor ETF auf dem Börsentag in München.

Interview mit Comstage auf dem Börsentag in München

Ich konnte auf dem Börsentag München wahnsinnig viel lernen. Wichtig war es für mich, Vertrauen in den Börsenmarkt zu bekommen.

Besonders interessant und spannend empfand ich es, mit den Ansprechpartnern der einzelnen Firmen ins Gespräch zu kommen.

In Zeiten von Onlinebanking und Online Broker ist es sehr schön, mit echten Menschen über dieses Thema zu sprechen.

Aktien, ETFs und Geld anlegen an der Börse bietet viele Chancen! Im Gegenzug muss man lernen mit dem Verlustrisiko umzugehen.

Der Besuch des Börsentages in München war für mich sehr lohnenswert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.