Meine beste Eisdiele in München 2018 – Gelato Arora

Hier möchte ich mit Euch meine beste Eisdiele in München 2018 teilen.

Die Eisdiele befindet sich in der Zweibrückenstraße zwischen dem Isartor und dem Deutschen Museum.

Es ist eine kleine unscheinbare Eisdiele, die jedoch sehr interessante, abwechslungsreiche Eissorten hat.

 

Für mich persönlich ist das meine beste Eisdiele 2018 in München.

Es gibt ja viele bekannte und modische Eisdielen in München, aber diese hier, Gelato Aurora, ist in diesem Jahr mein Favorit.

Ausschlaggebend sind für mich die besonderen Sorten. So zum Beispiel Mascarpone und Feige. Dieses Eis kenne ich sonst eigentlich nur vom Gardasee.

Auch Buttermilch Sandorn, Pistazie und Amarena Kirsche haben mir sehr gut geschmeckt!

Die Kugeln sind groß und im Augenblick kostet eine Kugel noch 1,20 Euro.

Also meine absolute Empfehlung für alle, die gerne besondere Eissorten essen und gerne einmal eine neue Eisdiele kennenlernen möchten.

Lasst es Euch schmecken!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.