CSU Kundgebung im Truderinger Festzelt. Mit Ministerpräsident Markus Söder und CSU Generalsekretär Markus Blume.

Wahlkampf Bayern 2018

Am 8. Mai 2018 fand im Truderinger Bierzelt wieder eine politische Kundgebung der CSU statt.

Als Redner wurden erwartet der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder, sowie der CSU Generalsekretär Markus Blume.

Unter großen Sicherheitsvorkehrungen konnte man Einlass in das vollbesetzte Bierzelt finden.

Zur Begrüßung hatten sich die Original Truderinger Böllerschützen positioniert und begrüßten den Ministerpräsident mit ohrenbetäubenden Salven.

Anschließend folgte ein feierlicher Einzug mit der Fahnenabordnung der Truderinger Buam Festring.

Nach einigen Grußworten, konnten die Festzeltbesucher sich ein Bild des Wahlkampfprogrammes der CSU machen.

Als erstes sprach Generalsekretär Blume und anschließend Ministerpräsident Markus Söder.

In folgendem Video können Sie sich die Veranstaltung und die Regen anschauen und anhören.

Dokumentation der CSU Kundgebung auf der Truderinger Festwoche

Wie man auf der Veranstaltung sehen kann, muss auch ein Ministerpräsident um die Wählerstimmen kämpfen.

Wir werden weiterhin den Wahlkampf der CSU verfolgen und werden sehen, ob es wieder für eine absolute Mehrheit reicht, oder ob mit der FDP ein Koalitionspartner ins Boot geholt werden muss.

Soviel jetzt erstmal zum Wahlkampf Auftakt.

 

 

Ein Gedanke zu „CSU Kundgebung im Truderinger Festzelt. Mit Ministerpräsident Markus Söder und CSU Generalsekretär Markus Blume.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.