SPD Kundgebung im Bierzelt Trudering

SPD Wahlkampf Bierzelt

Am 7. Mai kam die SPD Bayern zu einer Kundgebung im Truderinger Festzelt zusammen um mit Reden von Markus Rinderspacher, Natascha Kohnen und Hubertus Heil den Wahlkampf zur Landtagswahl 2018 in Bayern einzuläuten.

Rinderspacher ist Fraktionsvorsitzender der SPD im Bayerischen Landtag. Kohnen ist die Spitzenkanidatin der Bayerischen SPD.
Hubertus Heil ist der Bundesarbeitsminister.

Interessante Vorstellung: Würde die SPD in Bayern die Wahl gewinnen, würde Natascha Kohnen Ministerpräsidentin werden.

In folgendem Video kannst Du Dir ein Bild von der Veranstaltung machen und den Politiker Reden zu hören.

Dokumentation der SPD Kundgebung im Truderinger Festzelt

Wie man in dem Video gesehen hat, gibt sich die SPD kämpferisch. Das klingt alles ganz und gar nicht nach Opposition.

Natascha Kohnen bringt frischen Wind mit.

Die Bayern SPD gibt sich konservativ. Wir dürfen gespannt sein, ob die SPD mit Gewinnzuwächsen rechnen kann.

 

Ein Gedanke zu „SPD Kundgebung im Bierzelt Trudering“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.