Winter Tollwood 2018 in München

In vier Wochen ist Weihnachten und wir haben unseren ersten Weihnachtsmarkt oder alternativen Christkindlmarkt besucht.

Festival trifft diese Mischung aus Veranstaltungen, Konzerten, Theater und Markt wohl am Besten.

Wir waren diesen Samstag schon früh dran. Am Wochenende hat das Tollwood ab 11 Uhr geöffnet.

Und wir konnten noch bevor die Menschenmassen kamen, einen Spaziergang über das Festival machen.

Unter der Woche öffnet das Tollwood um 14 Uhr seine Pforten.

Einen großen Teil des Marktes nehmen die Essensstände ein, die von Bratwurst über Asiatische und Afrikanische Küche alles bieten, was das Schlemmer Herz begehrt.

Auch Allgäuer Spezialitäten waren dieses Jahr mit Original Kässpätzle vertreten.

Wenn man am Wochenende früh dran ist, dann findet man auch noch gut einen Parkplatz rund um die Theresienwiese. Bei uns war es heute jedenfalls so.

In den Zelten gibt es viel zu entdecken. Mehr als ich jetzt hier aufzählen kann. Am Besten, Ihr schaut selbst einmal vorbei!

https://www.tollwood.de

Ein Gedanke zu „Winter Tollwood 2018 in München“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.