BC Hellenen gegen FC Bayern Damen Basketball Bayernliga

Am 9. Dezember 2018 fand in der Turnhalle des Adolf-Weber-Gymnasiums ein sehr spannendes Basketballspiel statt.

Es trafen die BC Hellenen auf den Fc Bayern in der Bayernliga Damen Basketball.

Die Hellenen waren in den ersten zwei Vierteln die klar bessere Mannschaft und führten zur Halbzeitpause verdient mit 37:28 Punkten.

Nach der zweiten Halbzeit fanden die Bayern Damen besser ins Spiel und starteten eine Aufholjagd.

Beide Mannschaften hatten gute Spielanteile und es gab ein Kopf and Kopf Rennen.

Kurz vor Schluss stand es 59:59 und es waren nur noch wenige Sekunden zu spielen.

Ein verwandelter Freiwurf brachte den Bayern Frauen den Sieg und den Helleninnen die bittere Niederlage. Es hatte in der ersten Hälfte ganz anders ausgesehen.

Für uns Zuschauer war es ein unterhaltsamer und spannender Basketball Sonntag Nachmittag in der Adolf Weber Gymnasiums Turnhalle.

Website BC Hellenen 

Facebook FC Bayern Damen Basketball

Spielplan der Bayernliga Süd Damen

Ein Gedanke zu „BC Hellenen gegen FC Bayern Damen Basketball Bayernliga“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.