OSB Hellenen gegen Longhorns Herzogenaurach – Basketball Herren

Letzten Samstag fand in der Turnhalle an der Kapschstraße wieder ein spannendes Match der Herren Basketball Regionalliga 1 statt.

Es trafen die Gastgeber, die OSB Hellenen auf die Longhorns aus Herzogenaurach in Franken.

Es war ein spannendes und Faires Spiel, bei dem beide Mannschaften lange Zeit gleichauf lagen.

Gegen Ende des Matches kippte das Ergebnis zugunsten der Franken, bei denen viele 3er Würfe den Weg in den Korb fanden!

Am Schluss mussten sich die Hellenen gegen die Herzogenauracher mit 69:78 geschlagen geben.

Das komplette Spiel Hellenen gegen Longhorns

Ich kann den Besuch der Hellenenspiele nur empfehlen.

Es ist eine sehr coole Location mit einer Zuschauertribüne und die Veranstaltung ist sehr professionell aufgezogen.

Mir gefällt immer wieder die sehr positive, freundliche und offene Atmosphäre, wo auch neue Zuschauer willkommen sind.

Basketball im “Hellenendome” zu schauen macht Spass und man möchte dort sehr gerne wieder hingehen!

Körbe des Spiels Hellenen gegen Longhorns – mit ZEITLUPEN

Ein Gedanke zu „OSB Hellenen gegen Longhorns Herzogenaurach – Basketball Herren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.