Pressekonferenz BMW OPEN 2019

Noch drei Monate, dann ist es wieder soweit und in München spielen weltklasse Tennisprofis bei den BMW Open.

Heute wurde vorab eine Pressekonferenz gehalten um einen Rückblick und einen Ausblick zu geben.

Ein Rückblick auf die BMW OPEN 2018 und einen Ausblick auf die BMW OPEN 2019.

Pressekonferenz BMW OPEN 2019

Ein Tennisprofi aus Bayern

Mit von der Partie war Maximilian Marterer, der letztes Jahr bei den BMW OPEN das Halbfinale erreichte.

Der 23 jährige Tennisprofi kam gerade aus Australien, wo er bei den Australien Open mitspielte. Marterer kam bis in die zweite Runde und verlor dort gegen den späteren Halbfinalisten Lucas Pouille.

Ich hatte die Gelegenheit nach der Pressekonferenz ein Interview mit jungen Tennisspieler zu führen.

Interview mit Maximilian Marterer

Der Ticket Vorverkauf hat bereits begonnen.

Weitere Infos auf der BMW Open Homepage


Alexander Dirrheimer, Maximilian Marterer, Patrik Kühnen, Friedrich Edel und Michael Mronz bei der BMW OPEN Pressekonferenz

Ein Gedanke zu „Pressekonferenz BMW OPEN 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.