TSV München Ost gegen MTSV Schwabing. Damen Basketball Bayernliga

Am Samstag trafen in der Sporthalle an der Görzer Straße die Damen des TSV München Ost auf die Mannschaft des MTSV Schwabing.

In einem schnellen und punktereichen Spiel mussten die Tabellenführer aus Schwabing Federn lassen.

Die Frauen von München Ost spielten überaus schnell und treffsicher. Viele weite Pässe kamen an und verliehen dem Spiel noch mehr Tempo.

Die Favoritinnen aus Schwabing kämpften, doch München Ost konnte seine Führung immer weiter ausbauen.

Am Schluss hieß es 68:37.

TSV München Ost gegen MTSV Schwabing. Das komplette Spiel.

Nach dem Match konnte ich ein Interview mit dem Coach Markus Ovadya des TSV München Ost führen

Link zu TSV München Ost Damen Basketball

Link zu MTSV Schwabing Basketball

Zusammenschnitt der Körbe des Spiels München Ost – Schwabing

Autor: Helmut Seisenberger

Onlinejournalist, Blogger,Podcaster, Filmemacher,

Ein Gedanke zu „TSV München Ost gegen MTSV Schwabing. Damen Basketball Bayernliga“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.