Meine beste Pizza in München 2019

Heute haben wir uns Pizzen geholt. Wir kamen gerade von einem Ausflug zum Olympiaturm (hier ein kurzer Bericht).

Deshalb sind wir in Milbertshofen zu Pizza La Gondola gefahren um uns dort Pizzen mitzunehmen.

Der Laden macht von außen nicht besonders viel her, aber die Qualität und den Geschmack der Pizzen empfand ich als sehr gut!

Zudem hat Pizza La Gondola ein wahnsinnig gutes Angebot

Für Selbstabholer gilt: NIMM 2 und ZAHLE nur 1.

Besonders für Familien ist das ein super Angebot.

Abgesehen vom Preis punktet dieser kleine Pizza Dienst wirklich mit Geschmack und Qualität.

Solltet Ihr auch mal in der Gegend sein, dann schaut doch mal bei Pizza La Gondola vorbei!

Ich fand die Pizzen und das Preis Leistungs Verhältnis klasse!

3 Gedanken zu „Meine beste Pizza in München 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.