Amtsgericht München Pressekonferenz Betreuungsrecht

Am 12. April 2019 war ich auf der Jahres Pressekonferenz zum Thema Betreuungsrecht beim Münchner Amtsgericht.

Im ersten Teil des Videos schildere ich meine Eindrücke und im zweiten Teil zeige ich Ausschnitte mit den Richterinnen und Richtern.

Rede und Antwort standen die Präsidentin des Amtsgerichts Beate Ehrt, sowie die Richterin Vera Promies und der Richter Dr. Ragnar Schneider.

Kommentar und Bericht von der Amtsgericht Pressekonferenz

Betreuungsrecht ist schwieriges Thema, welches sehr gut zeigt, wie der Alltag des Münchner Amtsgericht aussieht.

Abgesehen davon war es überaus interessant und erfreulich die Richterinnen und Richter so nahbar kennenzulernen.

Ein Gedanke zu „Amtsgericht München Pressekonferenz Betreuungsrecht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.