Abriss Hotel Königshof am Stachus

Wer im Augenblick am Stachus aussteigt, dem wird sicherlich die Ruine auffallen, die zwischen Kaufhof und Justizpalast in den Himmel ragt

Das Hausgerippe war das Hotel Königshof, welches seit diesem Monat abgerissen und anschließend wieder neu aufgebaut wird.

Bisher sah das Hotel Königshof so aus.

Karlsplatz 25 Hotel Koenigshof Muenchen-1.jpg
Von Rufus46Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Ich muss zugeben, dass das bisherige Hotel Königshof nicht wirklich eine Augenweide gewesen ist.

Deshalb ist die Entscheidung, den Kasten abzureisen und neu aufzubauen zu begrüßen.

Die Hotel Küche war mit einem Michelin Stern ausgezeichnet.

Der neue Entwurf für das Hotel sieht sehr geschmackvoll aus!

Hier kann man sich den neuen Entwurf für das Hotel Königshof anschauen:

https://www.koenigshof-hotel.de

Persönlich bin ich der Meinung, dass es das Beste für das Grundstück gewesen wäre, dort eine Grünfläche oder Park zu errichten.

Dies wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.