Fotos vom ersten Training der Saison 19/20 beim FC Bayern München

Beim ersten Training der Saison konnte ich ein paar Fotos beim FC Bayern München machen.

Wie man sieht hat Jerome Boateng eine neue Haarfarbe. Thiago trägt gerne die Hosen besonders kurz. Vielleicht wird das ja bald ein neuer Trend.

Der Neuzugang Fiete fügt sich gut in die Mannschaft ein und passt zum Club.

Trainings Fotos vom FC Bayern München

Wir hinter der Zuschauer Absperrung waren uns einig, dass alle Spieler wohlgebräunt aussahen und wohl alle einen Urlaub in der Sonne genossen haben.

Hansi Flick nahm seine Arbeit als Co Trainer auf. Vielen ist Flick als rechte Hand von Jogi Löw bekannt.

Was viele nicht wissen. Flick war selbst Bayern Star. Von 1985-1990 absolvierte Flick für die Bayern 104 Spiele und schoss 5 Tore.

Frisch und bereit für die Saison präsentierte sich der Portugiese Renato Sanchez (21 Jahre). Wohingegen Javi Martinez (30 Jahre) sportlich topfit, aber trotzdem wenig glücklich aussah.

Der Chefcoach Nico Kovac leitete das Training. Der Kroate muss viel von den Medien einstecken, was sich auch auf die Arbeit mit der Mannschaft auswirkt.

Es ist klar, dass kein Mensch vernünftig arbeiten kann, wenn einem die eigene Führungsetage in den Rücken fällt.

Ich frage mich, wie es dazu kommen konnte. Ist Kovac das Opfer einer Mobbing Kampagne, oder hat er sich vielleicht bei manchen Spielern im Ton vergriffen und die Manschaft stellte sich gegen ihn.

Ich weiß es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.