Impressionen vom Audi Cup Halbfinale 2019 in der Allianz Arena

Am 30./31. Juli 2019 fand in der Allianz Arena in München das alljährliche Audi Cup Fussball Turnier statt.

Mit von der Partie waren der FC Bayern München, Real Madrid, Fenerbahçe Istanbul und Tottenham Hotspurs.

Wir hatten Tickets für den ersten Tag und es war das erste mal, dass ich die Allianz Arena von den Zuschauer Rängen anschauen konnte.

Hier zeige ich Euch jetzt ein paar Videoclips von diesem tollen Fussball Erlebnis!

Audi Cup Intro Show

Vor jedem Spiel führten die Azubis von Audi eine sehr schön einstudierte Intro Show auf. Es war eine sehr gelungene Aufführung und ein feierlicher Auftakt für die Spiele.

Ich würde sogar vorschlagen IMMER vor Fussballspielen eine derartige Show zu präsentieren. Das wertet das Fussball Erlebnis gewaltig auf.

Kern L Block 340 kann ich empfehlen

Der Blick von Kern L, Block 340 auf das Spielfeld war sehr gut. Man hat also auch in der obersten (günstigsten) Kategorie einen sehr guten Blick auf das Spielfeld.

Lautstarke Fenerbahçe Istanbul Fans

Fenerbahçe Istanbul Fans unterstützten lautstark Ihre Mannschaft mit einem Pfeifkonzert, zu Beginn der Partie Bayern gegen Istanbul.

Elfmeter geschossen durch Thomas Müller

Thomas Müller verwandelt einen Elfmeter.

TOOOOR für den FC Bayern

So hört es sich an, wenn der FC Bayern ein Toooor im eigenen Stadion schießt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.