BC Hellenen gewinnen Lokal Derby gegen TSV Milbertshofen Basketball

Die Basketballsaison ist in vollem Gange und man merkt, wie sich die Teams immer besser einspielen!

Es trafen im Lokalderby die Teams der BC Hellenen auf die Mannschaft des TSV Milbertshofen

Beide Teams starteten selbstsicher und schon im ersten Viertel landeten zahlreiche Punkte auf der Anzeigetafel!

Im letzten Viertel hatten die Hellenen ihre Führung bereits gut ausgebaut, da kam Milbertshofen nocheinmal zurück.

Am Schluss hieß es 60:47 für die Hellenen.

Es hatten sich auch einige Fans eingefunden, was das Spielerlebnis sogar noch steigerte!

Guter Blick von der Tribüne auf das Spiel

Das Hellenen Team lauscht der Taktik von Coach Georgia Volla

Ein schöner Sieg für die Hellenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.