Brotzeit Tipp Ida´s Milchladen, beim Sendlinger Tor

Gestern bin ich auf dem Weg in die Fussgängerzone von München an einem tollen Schaufenster vorbeigekommen.

Schon im vorbeigehen ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen.

So viele leckere Baguettes und Salate und Fleischpflanzerl.

Da musste ich gleich ein Foto davon machen und es Euch hier zeigen.

Der Laden heißt “Ida´s Milchladen” und befindet sich in der Nähe vom Sendlinger Tor.

Wenn Du durch das Sendlinger Tor durchgehst in Richtung Marienplatz und gleich links abbiegst, dann kommst Du nach wenigen Minuten zu “Ida´s Milchladen”.

Ich habe jetzt leider noch keine der Speisen probiert, aber die Auslage sieht so vielversprechend aus, dass man da sicherlich nichts falsch machen kann.

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich einmal dort des Weges komme und mir eine feine Brotzeit mitnehmen kann.

https://www.idasmilchladen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.