Daumen hoch für die Personalausweisstelle im KVR München

Ich musste nach 10 Jahren wieder mal einen Personalausweis beantragen.

Neu ist jetzt in München, dass man online einen Termin vereinbaren kann, also Wartezeiten minimiert werden.

Hier geht es zu der Terminvergabe für die Bürgerbüros in München

Ich habe mir letzten Samstag Nachmittag über das Internet für heute um 9 Uhr einen Termin geben lassen.

Heute um kurz vor 9 war ich da.

Um 9 Uhr bin ich auch dran gekommen.

Die Frau von der Personalausweisstelle war sehr freundlich und die Beantragung ging auch ganz fix.

Nach 15 Minuten war ich fertig mit der ganzen Sache!

Ein Großteil der Anträge wurde digital auf einem Tablet unterschrieben, das sparte Papier.

Ich fand es einfach nur cool, wie nett und kompetent die Dame vom KVR war.

Ich hatte ein super Kundenerlebnis!

Da hat sich wirklich mal etwas getan in der Stadt München.

Kein übertriebenes Warten mehr.

Ein sehr guf funktionierender Verwaltungsapparat in Bezug auf die Ausweisbestellung.

Da darf man gerne auch mal einen Daumen hoch geben und ein Lob ausprechen.

Ist echt super gelaufen heute in der Personalausweisstelle des KVR München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.