Landtagspräsidentin Ilse Aigner besucht Wasser- und Bergwacht

Diese Ferien fordern uns alle heraus. Wir müssen Rücksicht aufeinander nehmen, Hygiene- und Abstandsregeln einhalten.

Landtagspräsidentin Ilse Aigner

Die Landtagspräsidentin bei der Wasserwacht und Bergwacht

Ilse Aigner hat ein Moderatorinnen Talent! Davon wollen wir mehr sehen!

Im Übrigen, so die Landtagspräsidentin, seien nicht nur Oberbayern und das Allgäu lohnende Ferienziele: „Wir haben doch jetzt die Chance, ganz Bayern zu erkunden. Das fränkische Wein- oder Seenland, den Spessart, die Oberpfalz, den Bayrischen Wald, das Altmühltal oder die Romantische Straße – um nur einige Ziele zu nennen. Wir müssen ja nicht alle gleichzeitig auf denselben Berg kraxeln oder in denselben See springen.“

bayern.landtag.de

Artikel auf der Seite des Bayerischen Landtags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.